e

Vorträge

Informativer Mitmach-Vortrag

Was ist Life Kinetik und was beinhaltet es? Aus welchem Ursprung und mit welchem Hintergrund ist Life Kinetik entstanden? Was sagt die Wissenschaft zu Life Kinetik? Wie sind die bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse und was kann man von Life Kinetik erwarten?

Zu welchem Zweck, für wen und wann lohnt sich ein life Kinetik Training? Wie läuft eine Life Kinetik Stunde ab?

All diese Fragen werden in dem Vortrag angesprochen, gerne auch weitere direkt beantwortet. Man kann sich ein gutes Bild von dem machen, was Life Kinetik ist und vor allem gleich beim Mitmachen einige Übungen erfahren. Ein Vortrag, bei dem man nicht nur still sitzt und zuhört, sondern auch aufgefordert ist direkt mitzumachen, zu erleben, zu staunen und zu lachen.

Der Vortrag ist unabhängig vom Liefe Kinetik Kurs und verpflichtet nicht zum Besuch desselbigen. Er ist aber eine gute Vorbereitung und bringt Sie schon mal auf den Geschmack!

 

Donnerstag, 17.01.19, 18.00 – 19.30 Uhr

Kostenlos